Autodienst Windisch
Historie
http://www.ad-windisch.at/oeffnungszeiten.html

© 2017 Autodienst Windisch
 

1978

Gründung der Autospenglerei und Lackiererei in Kirchberg an der Raab durch Karl und Siegfried Windisch

Von kleinen Parkschäden bis hin zu Unfallfahrzeugen wurden sämtliche Karosserie- und Lackierarbeiten durchgeführt.


1985

Erweiterung des Angebots durch die Einführung des Reifen & Felgenverkaufs inkl. Montage

Die Ausstattung wurde mit einer modernen Wucht.- und Montiermaschine erweitert.


1990

Ab sofort wurden sämtliche Mechanik und Servicearbeiten an allen Fahrzeugmarken durchgeführt.

Durch dies war es von nun ab möglich unseren Kunden bei Fahrwerk, Bremsen, Auspuff, Motor, Klima u.s.w. nahezu bei jedem Problem der richtige Ansprechpartner zu sein.


1998

   

Kooperation mit dem internationalen Konzern AD- AUTODIENST.

AD - AUTO DIENST - Ihr Freund fürs Auto. Unter diesem Motto sind wir seit 1998 als Mitglied der größten europäischen Werkstattgemeinschaft in Österreich vertreten.

Diese Mitgliedschaft ermöglicht es, durch ein straffes Trainingsprogramm und einen koordinierten Erfahrungsaustausch den neuesten technischen Anforderungen der Fahrzeugindustrie gerecht zu werden


2000

Da die Räumlichkeiten in Kirchberg nicht mehr den Anforderungen entsprochen haben, wurde der Startschuss für ein ehrgeiziges Projekt gegeben. Der Neubau im Industriegebiet Berndorf einer Werkstättenanlage mit 6 Hebebühnen, Spenglerei, Lackiererei, 2 Rad Werkstatt, Verkaufsraum und entsprechenden Büroräumlichkeiten. 

2001

Übersiedelung in die neue Werkstättenanlage mit großer Eröffnungsfeier im Mai 2001.


2008

Thomas Windisch übernimmt von nun an als Geschäftsführer die Leitung von AUTODIENST WINDISCH

2012

Eröffnung einer neuen automatischen Waschanlage mit einer Portalwaschstraße, 3 Lanzenanlagen und 2 Münzsaugplätzen